Gute Arbeit ist uns Mehr wert Wer sich »reinhängt« und gute Arbeit macht, der bekommt das oft schon in unmittelbaren positiven Rückmeldungen zu spüren. Damit unsere Mitarbeiter immer voller Energie Ihrer anspruchsvollen Arbeit nachgehen können, sagt das Elisabeth mit weiteren Benefits »Danke«:

MASSAGE eine professionelle Massage lockert, entspannt und schafft neue Energie. Divyam de Martin- Sommerfeldt steht all unseren Kolleginnen und Kolleginnen einen Tag in der Woche für seine wohltuenden Massagen zur Verfügung.

FITNESS Aline Sodjinou ist deutsche Vize-Meisterin im Kickboxen und Personal-Trainerin und sie trainiert jede Woche zwei Gruppen des Elisabeth Alten- und Pflegeheims mit viel Elan und noch mehr Spaß. Gezielte Rückenübungen, Ausdauertraining sowie Gruppenspiele verschaffen einen Ausgleich zum Berufsalltag.

FORTBILDUNG Thomas Schkade liegt die gute Entwicklung unserer Mitarbeiter am Herzen: »Unser Ziel ist das Wohlergehen unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Für sie lernen wir ständig dazu. Weil wir um die Individualität unserer Mitarbeiter wissen, steht das Thema individuelle Förderung und kontinuierliche Fortbildung bei uns mit an erster Stelle (u.a. Hospiz, palliative Care, gerontopsychiatrische Themen, Ernährungsmanagement, Wundmanagement, Praxisanleitung, Schmerzmanagement u.v.m.)«

 
Kontakt · Impressum · Datenschutz · Presse · Anfahrt · Wir